Dabeisein

ist ganz einfach: kommen!

Bei der Anmeldung setzen wir auf das altbewährte und bekannte Verfahren: ihr kommt einfach vorbei und wir empfangen euch in der Pole Position am Check In.

Und damit wir am Tag der Anreise möglichst schnell alle Besucher begrüßen können und ihr so wenig wie möglich warten müsst, könnt ihr uns ganz leicht helfen: Ladet das rechts neben stehende Anmeldeformular herunter, füllt es aus, druckt es und haltet es bei der Anmeldung für uns bereit. Von uns gibt´s dann alle weiteren Infos und den bekannten Punkt für die Ringausfahrt.

Anmeldeformular

Das Anmeldeformular zum Ausfüllen und Drucken herunterladen

Adobe Reader

Den Adobe Reader zum Öffnen des Anmeldeformulars herunterladen

Was ist die Pole Position?

Die Pole Position liegt am Anfang unserer Pit Lane und ist der Eingang.

Soziale Netze

Die neuesten Infos gibt´s aber nicht nur im Newsletter, sondern auch in unseren sozialen Kanälen, daher lohnt sich ein Vorbeischauen definitiv: besucht uns auf Facebook.

Newsletter

immer auf dem Aktuellen bleiben

Um euch die Wartezeit bis zum Treffen zu verkürzen, könnt ihr euch gerne für unseren Newsletter anmelden. So landen alle aktuelle News zum Treffen immer direkt bei euch.