3 Tage Treffen

mittendrin, statt nur dabei

Damit ihr in allen Zügen das Treffen genießen könnt, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Tuning Camp, auf dem ihr mit eurem Bulli parken und übernachten könnt.

Zur besseren Übersicht haben wir das Gelände in zwei Teile aufgeteilt: das eigentliche Tuning Camp und die Pit Lane mit der angeschlossenen Pole Position.

Die Pole Position liegt direkt an der Einfahrt zum Treffen und dort findet ihr immer jemanden von uns, der euch gerne weiterhilft. Dort gibt es die T-Shirts und jede andere Information.

Direkt daran schließt sich unsere Pit Lane, die Zufahrtsstraße zum Camping Bereich. An der Pit Lane findet ihr alle unsere Attraktionen: dort gibt es Essen und Trinken, dort steht der Camera Bulli und dort stellen wir uns zur Ausfahrt auf. Ihr findet an der Pit Lane außerdem den Teilemarkt und die Spendenaktion der Lebenshilfe - und wer weiß, vielleicht auch noch so die ein odere andere Attraktion aus dem Tuning-Sektor?

Lageplan des Bus Tuning Treffens

Camping & Sanitär

genieß´ die Tage und bleib´ über Nacht

Das Gelände C2 direkt am Motorsportmuseum und auch der angrenzende Wald stehen uns dieses Jahr wieder zur Verfügung.

Parkt euren Bulli, genießt das Treffen und schlaft da, wo ihr sowieso am liebsten schlaft! Es gibt festinstallierte Toiletten und warme Duschen und Stromanschlüsse sind in begrenzter Anzahl vorhanden.